Radio Grischa  |  Tele Südostschweiz  |  Somedia Production
 Suchen
Lade WebTV...
   
 
Tele Südostschweiz | Gästebuch
 

»

Das Gästebuch von Tele Südostschweiz

Verewigen Sie sich auf unserer Page. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

[Eintrag hinzufügen] 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

4-.-0.2009 | 20: 2
Peter Laube – Sils i.D.
Ja hallo wo sind die News vom Montag 20.4.!!!???
190

2-.-0.2009 | 07: 2
Lars Gschwend – Chur
Die Jugend geht bald wieder auf Sendung. Bist du dabei beim Nachfolgemagazin von \"Freaks for Free\"?

Du gestaltest mit anderen Jugendlichen einmal pro Monat ein eigenes Jugendmagazin mit einer Zeitdauer von 8-10 Minuten! Ihr wählt Themen aus, welche euch interessieren, euch aktuell beschäftigen, ansprechen usw.

Interesse? Dann geh jetzt auf http://www.freaksgesucht.ch - Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
189

2-.-1.2008 | 30: 1
roman koeppel – buchs
der beste beitrag den ich je gesehen habe vom spital in kenia aus afrika. dem kameramann u marco nüssli ein grosses lob, sehr eindrücklich und traurig wass da in kenia vor sich geht. die ist ein film der einem zu denken gibt und einem wieder für\\\\\\\'s neue jahr mut macht für uns selbst.
danke telesuedostschweiz
188

2-.-1.2008 | 25: 1
karl s. – chur
ich will mich gerne anschliessen auch wenn ich überhaupt nichts gegen Herrn Strauch habe. aber er ist bestimmt am falschen ort. dia talks sind tatsächlich nictssagend und wenn er auf grischa moderiert, vor allem am Morgen, ist es eben auch der falsche mann. er ist kein \\\"aufsteller\\\". viel zu lieblich und brav. naja, ansonsten gefällt mir das was ihr da macht recht gut, ihr macht was ihr könnt, mehr liegt da wahrscheinlich nicht drin und es ist ja auch irgendwie sympathisch, dass ihr wie ein Provinzfernsehen daher kommt. chris strauch wäre doch noch ein mike shiva für TSO ?????
187

2-.-1.2008 | 22: 1
larissa und toni Karst – chur
was bitte muss man tun um diesen unsäglichen chris strauch von diesem sender zu bekommen. ich mag egentlich talk-sendungen, aber dieser moderator kommt nicht vom fleck. kein biss, einfach nur seichtes "wir sind die besten" - fernsehen. auch am radio halte ich ihn kaum aus. do durchschaubar, seit 1 Million Jahre talk er nun und hat keinen schritt vorwärts gemacht. da lobe ich mir die zeit, als noch masüger den talk geführt hat. also bitte, ein tritt in den hintern kann manchmal nicht schaden. etwas mehr biss und ruhig auch mal eine kritische frage. auf die nächsten 100 jahre nichtssagenden strauch talk.
186

2-.-1.2008 | 01: 2
martin versluis – zwartewaal-niederlande
herzlich gratuliere mit euhren neue studio in bonaduz . mach weiter so . schaue sowieso jeder abend das news . und naturlich talk mit strauch . wunsche euch alles gute und gluck !
185

2-.-1.2008 | 01: 1
Peter Laube – Sils i.D.
Hallo Leute ich warte auf den ersten News Stream aus Bonaduz im Internet:
184

1-.-1.2008 | 25: 1
Bilgehan Girgin – Chur
Jetzt nur nichts mehr anfassen... Ton ist da und ich kann endlich ruhig schlafen.
183

1-.-1.2008 | 25: 1
Bilgehan Girgin – Chur
Bleibt dran Jungs - kurz war der Ton wieder da...
182

1-.-1.2008 | 25: 1
Bilgehan Girgin – Chur
Dachte immer das Bild und Ton zusammen gehören. Seit heute weiss ich dass Fernseh schauen bezw. TSO schauen auch ohne Ton geht. Ich wäre trotzdem dankbar wenn jemand darauf achten würde dass TSO in Zukunft mit Ton sendet.
181

1-.-1.2008 | 03: 1
Thomas Gügi – Chur
Guter Sender, wünsche dem ganzen Team alles Gute.

Privater Immobilienverkauf Chur
Thomas Gügi
180

9-.-0.2008 | 02: 1
- -
sehr schlechte live-übertragung der miss südostschweiz-wahlen am samstag. (bild, ton)
zudem unerfahrene und schlecht aufeinander abgestimmte moderatoren.
179

8-.-0.2008 | 29: 2
Marisa Membrini – Chur
Hallo Tso-Team! Kompliment an euch! ma merkt: do bin i dahai! :)
han nur schnell wella froga, wenn dass dr bricht über ds BGS Gebäude lauft wo am Donschtig ufzaichnet worda ish! wär cool wenn i das wüsst! liabi grüass
178

8-.-0.2008 | 25: 1
Jan Bernet – Grüsch
hallo zusammen,
ich wurde heute in chur intervieut im thema jeep iniatzative. (ist es möglich was daran zu ändern)
oder so änlich

ich wollte fragen wann und wo, das über tragen wird.
oder ob ihr mir das via mail senden könntet. würde mich ja gern mal im tv sehen, das ich weiss was besser zumachen ist das nächste mal.

*grins*

lg danke jan
177

6-.-0.2008 | 26: 1
Jeremy Ziegler – Zürich
hi-ha-HÖÖ!

bisch jetzt schon unter dr hauba od. passiert das erscht no?

*heul..dia schärfschta typa sind alli weg!!grins

hey viel glück hübscha, eu beidna, ..und es gid sicher bald ganz klini, herzigi "hö's":) ha ha

kiss

jeremy
176

5-.-0.2008 | 22: 2
Nesch Emotion – Key West
Hey tuggedder. Ich vermisse euch unheimlich! Kann die Ferien eigentlich gar nicht geniessen ohne euch - muss jetzt aber, der Strand wartet und mein Eis schmilzt im Pinha Colada. Adios
175

5-.-0.2008 | 10: 0
Hampi Emmer
Hallo. Heute kein WebTV?!?
174

4-.-0.2008 | 26: 0
Fredi schnider – igis
Grüezi zäma,
also riesiges Kompliment an die neue \"Wetter\" Sprecherin, so eine peppt das ganze auf, man hört Ihr richtig gerne zu,super,weiter so.
173

2-.-0.2008 | 12: 2
Richard Raguth Tscharner – 7419 Scheid
Grüezi und Hallo,sid vier Wucha pässli bis Januarsendig vor Gruseida im Archiv erschint,aber leider ich das no nit der Fall,hüt isch bereits dia
Februarsendig dina.Wil dia Januarsendig mit der CD taufi afangt möchti dia au gära gseh,wird das echt no nohgolt?Mit Dank und Gruass,
der Richard vor Soldanella,Scheid
172

2-.-1.2007 | 27: 0
George Juerg Alther
Jetzt han i no vergessa: I bin unter: vo.arosa@yahoo.com erreichbar.
171

2-.-1.2007 | 27: 0
George Juerg Alther – Truckee CA
Sali mitenand
I han uf dr Shop Sita a CD gseh \"Ds Bescht vu Grusaida 2007\". Weiss oeppar was fuer Stueggli da druf oba sin? I han gern Taenzli vo dr alta Buender Komponischta wie Luzi Bruesch, Hans Fischer, etc. - Villicht haet au oeppar alti Kassetta oder so die er/sie nuemma lost, wo solchi Stueggli druf sin?
En Gruess id Schwiiz us de verschneita Berga in Nordamerika!

P.S.: Mier haend au Baera. Die sind in der Regel sehr schuech, aber gfraessig! Und die laufen uf Schnee wie wenn\'s liecht wien es Wattefloeggli waeren!
170

2-.-1.2007 | 21: 1
claudio vincenz
Grüezi

ich finde es eine sauerei wenn Gästebuch einträge herausgelöscht werden nur weil Sie eine Sendung kritisieren. (Grusaida)

Wünsche frohe Festtage
169

2-.-1.2007 | 11: 0
Stefan Bräler – Ems
Ciao zeme! Eure Wettermoderatorin Miriam ist genial! Jetzt auch noch live aus Arosa - weiter so! Gruess Stefan
168

1-.-1.2007 | 30: 1
Markus Gurt
1 Mal im Tag schaue ich Tele Südostschweiz. Ihr macht die Arbeit sehr gut. Am liebsten sehe ich die Frau, welche den Spruch "seit lieb mitanant" sagt.
167

1-.-1.2007 | 14: 0
Heinz Schmied – Chur
hoppla, das isch schnell ganga, jetzt wüsset miar wieder meh vo üsara bära.
TSO isch informativ, bravo.
166

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


       

  Powered by Südostschweiz NewMedia