Radio Grischa  |  Tele Südostschweiz  |  Somedia Production
 Suchen
Lade WebTV...
   
 
Tele Südostschweiz | Gästebuch
 

»

Das Gästebuch von Tele Südostschweiz

Verewigen Sie sich auf unserer Page. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

[Eintrag hinzufügen] 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

8-.-0.2008 | 29: 2
Marisa Membrini – Chur
Hallo Tso-Team! Kompliment an euch! ma merkt: do bin i dahai! :)
han nur schnell wella froga, wenn dass dr bricht über ds BGS Gebäude lauft wo am Donschtig ufzaichnet worda ish! wär cool wenn i das wüsst! liabi grüass
178

8-.-0.2008 | 25: 1
Jan Bernet – Grüsch
hallo zusammen,
ich wurde heute in chur intervieut im thema jeep iniatzative. (ist es möglich was daran zu ändern)
oder so änlich

ich wollte fragen wann und wo, das über tragen wird.
oder ob ihr mir das via mail senden könntet. würde mich ja gern mal im tv sehen, das ich weiss was besser zumachen ist das nächste mal.

*grins*

lg danke jan
177

6-.-0.2008 | 26: 1
Jeremy Ziegler – Zürich
hi-ha-HÖÖ!

bisch jetzt schon unter dr hauba od. passiert das erscht no?

*heul..dia schärfschta typa sind alli weg!!grins

hey viel glück hübscha, eu beidna, ..und es gid sicher bald ganz klini, herzigi "hö's":) ha ha

kiss

jeremy
176

5-.-0.2008 | 22: 2
Nesch Emotion – Key West
Hey tuggedder. Ich vermisse euch unheimlich! Kann die Ferien eigentlich gar nicht geniessen ohne euch - muss jetzt aber, der Strand wartet und mein Eis schmilzt im Pinha Colada. Adios
175

5-.-0.2008 | 10: 0
Hampi Emmer
Hallo. Heute kein WebTV?!?
174

4-.-0.2008 | 26: 0
Fredi schnider – igis
Grüezi zäma,
also riesiges Kompliment an die neue \"Wetter\" Sprecherin, so eine peppt das ganze auf, man hört Ihr richtig gerne zu,super,weiter so.
173

2-.-0.2008 | 12: 2
Richard Raguth Tscharner – 7419 Scheid
Grüezi und Hallo,sid vier Wucha pässli bis Januarsendig vor Gruseida im Archiv erschint,aber leider ich das no nit der Fall,hüt isch bereits dia
Februarsendig dina.Wil dia Januarsendig mit der CD taufi afangt möchti dia au gära gseh,wird das echt no nohgolt?Mit Dank und Gruass,
der Richard vor Soldanella,Scheid
172

2-.-1.2007 | 27: 0
George Juerg Alther
Jetzt han i no vergessa: I bin unter: vo.arosa@yahoo.com erreichbar.
171

2-.-1.2007 | 27: 0
George Juerg Alther – Truckee CA
Sali mitenand
I han uf dr Shop Sita a CD gseh \"Ds Bescht vu Grusaida 2007\". Weiss oeppar was fuer Stueggli da druf oba sin? I han gern Taenzli vo dr alta Buender Komponischta wie Luzi Bruesch, Hans Fischer, etc. - Villicht haet au oeppar alti Kassetta oder so die er/sie nuemma lost, wo solchi Stueggli druf sin?
En Gruess id Schwiiz us de verschneita Berga in Nordamerika!

P.S.: Mier haend au Baera. Die sind in der Regel sehr schuech, aber gfraessig! Und die laufen uf Schnee wie wenn\'s liecht wien es Wattefloeggli waeren!
170

2-.-1.2007 | 21: 1
claudio vincenz
Grüezi

ich finde es eine sauerei wenn Gästebuch einträge herausgelöscht werden nur weil Sie eine Sendung kritisieren. (Grusaida)

Wünsche frohe Festtage
169

2-.-1.2007 | 11: 0
Stefan Bräler – Ems
Ciao zeme! Eure Wettermoderatorin Miriam ist genial! Jetzt auch noch live aus Arosa - weiter so! Gruess Stefan
168

1-.-1.2007 | 30: 1
Markus Gurt
1 Mal im Tag schaue ich Tele Südostschweiz. Ihr macht die Arbeit sehr gut. Am liebsten sehe ich die Frau, welche den Spruch "seit lieb mitanant" sagt.
167

1-.-1.2007 | 14: 0
Heinz Schmied – Chur
hoppla, das isch schnell ganga, jetzt wüsset miar wieder meh vo üsara bära.
TSO isch informativ, bravo.
166

1-.-1.2007 | 11: 1
Heinz Schmied – 7000 Chur
Bimana Spaziergang durch da tüfverschneiti Fürstawald, han i an üseri Bära denkt. Mit dem finazielli Ufand hends sicher am warmi Höhli gfunda. Oder het ma si imana ****Hotel unterbrocht. Bin entüscht, dass ma nüt me köhrt vo dena zwei. Oder wüsset ihar öpis?
165

1-.-1.2007 | 07: 1
Lisa-Marie Hüttenberger – Maienfeld
Hoi alli zämma wia hend ihrs denn so??? Bi mir hät d schual wider agfanga und hüt han i frei ka :) aber morn muass i leider wider id schual. I han eu allna nommol danka säga wella für das was i bi eu erlebt han merci an: Thomas, Christina, Sharon, Seraina und vorallem an Pesche. Ganz, ganz liabi grüass euri Lisa.

PS: sit i bi eu gsi bin luag i me fernseh uf tso :) lg lisa
164

0-.-1.2007 | 23: 1
Géraldine Rettich – Untervaz
Hooi ZeMa =)

Allso Han ghört Sind Nid Alli richtig Druss Ko Uss Minem Gschribena =)

Allso Nomel Für Alli XD

Han Eu Allna En Mega Shööna Tag Wünscha Wella :-)

Naja Und Han Wella Sega Das Ich Ja Vielicht Schu Bald Wieder bi Euch Im Sudio Bin Wenn iCh mit Minera Mama Wieder Mit Kumma XD

(Tochtertag)

Hmm...

Ps: FreDdy RespeCt WegeM Erkenna Vom Smiley --> XD

Ps: MaRc Cooli MüüZza =)

UnD No öPis

Ps: SilVio Vo Feng Shui Hemmer Langsam Gnuag =) Und Wemmer Schu Derbi Sind Das Radio Isch Megaa Gaiil XD (Leider Nu Gliah) Und Jo Könnt Empfal Es Neus Natel Brucha XD

Also Luegen Uf Eu..

Baajjj

Gruass Géraldine
163

0-.-1.2007 | 21: 1
JeLly RetTtiCh – UnTerVaz
Heeii Zemme xD

Naja Hann euCh alNee En Megee ShééNe Tag wüNshEE WElle xD ND HoFFe eS Gathh EuCh ALnEe EMgee GuETt__

AllSo baajj Nd BiSs IRGend WEnn Mal Wenii WieDEr Mitt Mah Mothaa Mitt KuMmee xD

GRuEsSS An Alli JELly
162

0-.-1.2007 | 07: 1
Hitsch Auer jun. – 7214 Grüsch
Hallo Super-Team TSO

Grosses Kompliment an das Ganze Team...wirklich Starkes Team.

Die Wetterfee Miriam Fausch ist in der Neuen Wetterküche einfach genial.


Mit freundlichen Grüssen

Hitsch Auer jun. / Grüsch
161

0-.-1.2007 | 05: 1
Andreas Casanova – Disentis
Achtung, achtung.
Bitte die 1. Halloween Crash-Party am 27. Oktober 2007 im Sportzentrum Disentis nicht vergessen. Gibt eine riesen Party. Rock, pop, allround. 2 Bars, Grill. Gruss aus Disentis.
160

0-.-1.2007 | 01: 2
Silvio Lebrument
Sehr geehrter Herr Giordanetto

Der Einsendeschluss für die Filmbeiträge war der 30. September 2007 (Poststempel). Sobald alle Beiträge eingetroffen sind, werden wir mit der Sichtung und der Bewertung beginnen. Je nach Anzahl der Filme werden die Sieger im November bzw. im Dezember erkoren. Für die Ausstrahlung sind die Weihnachtstage vorgesehen. Entscheidend für die Veröffentlichung bzw. die Ausstrahlung wird die Qualität sein.
Freundliche Grüsse, Silvio Lebrument
159

0-.-1.2007 | 01: 2
Manuel Giordanetto
Ich und mein Kollege Kevin Hauser machen beim Videoaward 2007 mit. Ich würde gerne wissen, wann die Preisverleihung stattfindet, oder wann die Filme eventuell im Fernsehen oder im Kino gezeigt werden... Wäre nett, wenn es auf eurer Website ein paar Infos darüber zu finden gibt. Danke. Lg Manuel G.
158

9-.-0.2007 | 30: 1
mueller-andreas.ch Mueller Andreas
leider kann ich Sie an meinem Wohnort über Kabel nicht empfangen. Geniesse jedesmal Ihr Angebot in meinem Feriendomiziel
157

9-.-0.2007 | 05: 1
Silvio Lebrument
Sehr geehrter Herr Bardill
Das neue Radio- und TV-Gesetz sieht vor, dass die konzessionierten Regional-TV-Stationen von den Kabelnetzbetreibern transportiert werden müssen. Die terrestrische Verbeitung via DVB-T fällt jedoch nicht darunter. Sie liegt in den Händen der Tele Rätia AG bzw. neu der Swisscom Broadcast. Der Kanton Graubünden, ehemaliger Eigner der Tele-Rätia AG, hat es seinerzeit leider versäumt, eine Verbreitungspflicht nicht nur für ausländische Stationen (ARD, ZDF, ORF 1, ORF 2 bzw. RAI), sondern auch für regionale Radio- und TV-Stationen gesetzlich zu verankern. - Weil die Verbreitung via DVB-T für einen regionalen Programmanbieter finanziell nicht realisierbar ist - Tele Südostschweiz erhält keinen Anteil aus dem Paketpreis - haben wir nach anderen Wegen gesucht. Wir haben uns entschlossen, alle eigenproduzierten Sendungen zu streamen und via Web-TV zugänglich zu machen. Diese Art der Verbreitung hat den Vorteil, dass die Sendungen \"On Demand\" abgerufen werden können. Auch bin ich davon überzeugt, dass dies einer der zukünftigen Verbreitungswege sein wird.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
Freundliche Grüsse, Silvio Lebrument
156

9-.-0.2007 | 05: 1
Ueli Bardill – Jenaz
Hallo TSO
Ich habe in der Presse gelesen, dass Tele Südoschweiz mit ungefähr 800000 CHF aus Konzessionsgeldern unterstützt wird.
Tele Südostschweiz kann via Antenne nicht frei empfangen werden, sondern muss als Paket (Digital –TV basic , 21 TV Kanäle) für 19.80 CHF im Monat abonniert werden. Warum wird TSO nicht frei empfangbar gesendet?
155

8-.-0.2007 | 22: 2
Natalie Hofer
Lieber Herr Hegner.
Leider muss ICH mich mit TeleTop herum schlagen! Da wäre ich wirklich sehr zufrieden, wenn ich TSO schauen könnte!! Vielleicht sollten Sie sich dort anmelden! TeleTop berichten dauernd nur über Winterthur oder Zürich. Was in TG oder St.Gallen geschieht ist nebensächlich... nicht mal über das St.Galler-Fest wurde ein Beitrag gezeigt!
Und die Berichte sind alles andere als gut!
Ich würde sagen, sie können sich glücklich schätzen.
Freundliche Grüsse
N.Hofer
154

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


       

  Powered by Südostschweiz NewMedia