Radio Grischa  |  Tele Südostschweiz  |  Somedia Production
 Suchen
Lade WebTV...
   
 
Tele Südostschweiz | Gästebuch
 

»

Das Gästebuch von Tele Südostschweiz

Verewigen Sie sich auf unserer Page. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

[Eintrag hinzufügen] 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

2-.-1.2007 | 21: 1
claudio vincenz
Grüezi

ich finde es eine sauerei wenn Gästebuch einträge herausgelöscht werden nur weil Sie eine Sendung kritisieren. (Grusaida)

Wünsche frohe Festtage
169

2-.-1.2007 | 11: 0
Stefan Bräler – Ems
Ciao zeme! Eure Wettermoderatorin Miriam ist genial! Jetzt auch noch live aus Arosa - weiter so! Gruess Stefan
168

1-.-1.2007 | 30: 1
Markus Gurt
1 Mal im Tag schaue ich Tele Südostschweiz. Ihr macht die Arbeit sehr gut. Am liebsten sehe ich die Frau, welche den Spruch "seit lieb mitanant" sagt.
167

1-.-1.2007 | 14: 0
Heinz Schmied – Chur
hoppla, das isch schnell ganga, jetzt wüsset miar wieder meh vo üsara bära.
TSO isch informativ, bravo.
166

1-.-1.2007 | 11: 1
Heinz Schmied – 7000 Chur
Bimana Spaziergang durch da tüfverschneiti Fürstawald, han i an üseri Bära denkt. Mit dem finazielli Ufand hends sicher am warmi Höhli gfunda. Oder het ma si imana ****Hotel unterbrocht. Bin entüscht, dass ma nüt me köhrt vo dena zwei. Oder wüsset ihar öpis?
165

1-.-1.2007 | 07: 1
Lisa-Marie Hüttenberger – Maienfeld
Hoi alli zämma wia hend ihrs denn so??? Bi mir hät d schual wider agfanga und hüt han i frei ka :) aber morn muass i leider wider id schual. I han eu allna nommol danka säga wella für das was i bi eu erlebt han merci an: Thomas, Christina, Sharon, Seraina und vorallem an Pesche. Ganz, ganz liabi grüass euri Lisa.

PS: sit i bi eu gsi bin luag i me fernseh uf tso :) lg lisa
164

0-.-1.2007 | 23: 1
Géraldine Rettich – Untervaz
Hooi ZeMa =)

Allso Han ghört Sind Nid Alli richtig Druss Ko Uss Minem Gschribena =)

Allso Nomel Für Alli XD

Han Eu Allna En Mega Shööna Tag Wünscha Wella :-)

Naja Und Han Wella Sega Das Ich Ja Vielicht Schu Bald Wieder bi Euch Im Sudio Bin Wenn iCh mit Minera Mama Wieder Mit Kumma XD

(Tochtertag)

Hmm...

Ps: FreDdy RespeCt WegeM Erkenna Vom Smiley --> XD

Ps: MaRc Cooli MüüZza =)

UnD No öPis

Ps: SilVio Vo Feng Shui Hemmer Langsam Gnuag =) Und Wemmer Schu Derbi Sind Das Radio Isch Megaa Gaiil XD (Leider Nu Gliah) Und Jo Könnt Empfal Es Neus Natel Brucha XD

Also Luegen Uf Eu..

Baajjj

Gruass Géraldine
163

0-.-1.2007 | 21: 1
JeLly RetTtiCh – UnTerVaz
Heeii Zemme xD

Naja Hann euCh alNee En Megee ShééNe Tag wüNshEE WElle xD ND HoFFe eS Gathh EuCh ALnEe EMgee GuETt__

AllSo baajj Nd BiSs IRGend WEnn Mal Wenii WieDEr Mitt Mah Mothaa Mitt KuMmee xD

GRuEsSS An Alli JELly
162

0-.-1.2007 | 07: 1
Hitsch Auer jun. – 7214 Grüsch
Hallo Super-Team TSO

Grosses Kompliment an das Ganze Team...wirklich Starkes Team.

Die Wetterfee Miriam Fausch ist in der Neuen Wetterküche einfach genial.


Mit freundlichen Grüssen

Hitsch Auer jun. / Grüsch
161

0-.-1.2007 | 05: 1
Andreas Casanova – Disentis
Achtung, achtung.
Bitte die 1. Halloween Crash-Party am 27. Oktober 2007 im Sportzentrum Disentis nicht vergessen. Gibt eine riesen Party. Rock, pop, allround. 2 Bars, Grill. Gruss aus Disentis.
160

0-.-1.2007 | 01: 2
Silvio Lebrument
Sehr geehrter Herr Giordanetto

Der Einsendeschluss für die Filmbeiträge war der 30. September 2007 (Poststempel). Sobald alle Beiträge eingetroffen sind, werden wir mit der Sichtung und der Bewertung beginnen. Je nach Anzahl der Filme werden die Sieger im November bzw. im Dezember erkoren. Für die Ausstrahlung sind die Weihnachtstage vorgesehen. Entscheidend für die Veröffentlichung bzw. die Ausstrahlung wird die Qualität sein.
Freundliche Grüsse, Silvio Lebrument
159

0-.-1.2007 | 01: 2
Manuel Giordanetto
Ich und mein Kollege Kevin Hauser machen beim Videoaward 2007 mit. Ich würde gerne wissen, wann die Preisverleihung stattfindet, oder wann die Filme eventuell im Fernsehen oder im Kino gezeigt werden... Wäre nett, wenn es auf eurer Website ein paar Infos darüber zu finden gibt. Danke. Lg Manuel G.
158

9-.-0.2007 | 30: 1
mueller-andreas.ch Mueller Andreas
leider kann ich Sie an meinem Wohnort über Kabel nicht empfangen. Geniesse jedesmal Ihr Angebot in meinem Feriendomiziel
157

9-.-0.2007 | 05: 1
Silvio Lebrument
Sehr geehrter Herr Bardill
Das neue Radio- und TV-Gesetz sieht vor, dass die konzessionierten Regional-TV-Stationen von den Kabelnetzbetreibern transportiert werden müssen. Die terrestrische Verbeitung via DVB-T fällt jedoch nicht darunter. Sie liegt in den Händen der Tele Rätia AG bzw. neu der Swisscom Broadcast. Der Kanton Graubünden, ehemaliger Eigner der Tele-Rätia AG, hat es seinerzeit leider versäumt, eine Verbreitungspflicht nicht nur für ausländische Stationen (ARD, ZDF, ORF 1, ORF 2 bzw. RAI), sondern auch für regionale Radio- und TV-Stationen gesetzlich zu verankern. - Weil die Verbreitung via DVB-T für einen regionalen Programmanbieter finanziell nicht realisierbar ist - Tele Südostschweiz erhält keinen Anteil aus dem Paketpreis - haben wir nach anderen Wegen gesucht. Wir haben uns entschlossen, alle eigenproduzierten Sendungen zu streamen und via Web-TV zugänglich zu machen. Diese Art der Verbreitung hat den Vorteil, dass die Sendungen \"On Demand\" abgerufen werden können. Auch bin ich davon überzeugt, dass dies einer der zukünftigen Verbreitungswege sein wird.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
Freundliche Grüsse, Silvio Lebrument
156

9-.-0.2007 | 05: 1
Ueli Bardill – Jenaz
Hallo TSO
Ich habe in der Presse gelesen, dass Tele Südoschweiz mit ungefähr 800000 CHF aus Konzessionsgeldern unterstützt wird.
Tele Südostschweiz kann via Antenne nicht frei empfangen werden, sondern muss als Paket (Digital –TV basic , 21 TV Kanäle) für 19.80 CHF im Monat abonniert werden. Warum wird TSO nicht frei empfangbar gesendet?
155

8-.-0.2007 | 22: 2
Natalie Hofer
Lieber Herr Hegner.
Leider muss ICH mich mit TeleTop herum schlagen! Da wäre ich wirklich sehr zufrieden, wenn ich TSO schauen könnte!! Vielleicht sollten Sie sich dort anmelden! TeleTop berichten dauernd nur über Winterthur oder Zürich. Was in TG oder St.Gallen geschieht ist nebensächlich... nicht mal über das St.Galler-Fest wurde ein Beitrag gezeigt!
Und die Berichte sind alles andere als gut!
Ich würde sagen, sie können sich glücklich schätzen.
Freundliche Grüsse
N.Hofer
154

8-.-0.2007 | 22: 0
Silvio Lebrument
Sehr geehrter Herr Hegner
Zu Ihrer Kritik nehme ich gerne Stellung. Sie scheinen betreffend Programmleistung von Tele Südostschweiz nicht richtig informiert zu sein.
Tele Südostschweiz ist der einzige Sender, der regelmässig über den Kanton Glarus berichtet. Die Programmleistung für Glarus ist um einiges höher als diejenige aller anderen Regionalsender und dürfte wohl auch höher als diejenige der SF-Sender sein. So sind allein im vergangenen Jahr rund 200 Berichte über den Kanton Glarus entstanden. Ob ein anderer Regionalsender diese Leistungen und auch die entsprechende Qualität gebracht hat, ist zu bezweifeln. - Es ist zu bedauern, dass Sie eine Kampagne gegen Tele Südostschweiz fahren, ohne den direkten Kontakt mit uns gesucht zu haben. Daher würde ich Sie gerne zu uns einladen und mit Ihnen über Fernsehqualität und Berücksichtigung des Kantons Glarus diskutieren. Im übrigen gilt die Einladung auch für alle Interessenten und Kritiker.
Freundliche Grüsse, Silvio Lebrument
153

8-.-0.2007 | 21: 2
Urs Hegner
Grüezi Hr.Zanelli,
tya die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!Wir sehen leider seit Monaten in technischer und qualitativer Hinsicht keine Verbesserung, hmm was ja kaum mit der Einwohnerzahl zu tun hat. Hoffen wir deshalb schon,dass die Unterschriftensammlung \"Telezüri fürs Glarnerland\" ein Erfolg wird.
PS: Wir vermissen zB.noch einen Beitrag über die Eröffnung des grössten Skaterparks der Schweiz in Näfels oder über das US-Car Meeting in Mollis vom letzten Week.
152

8-.-0.2007 | 18: 1
Marco Zanelli
Grüezi Miteinander

Ich nehme Bezug auf das Zitat von Herr Hegner. Tele Züri ist nicht zu vergleichen mit Tele Südostschweiz. Im Grossraum Zürich wohnen viel mehr Einwohner als im Bereich Glarus, Sankt Galler Rheintal und Graubünden. Deswegen kann man von Tele Südostschweiz nicht erwarten dass sie qualitativ gleiches Fernsehen anbieten wie Tele Züri. Das Ganze braucht Zeit damit Tele Südostschweiz nur annähernd so gut wird. Das könnte schon noch mal klappen. Ich hoffe ihnen hiermit eine kluge Antwort gegeben haben.
151

7-.-0.2007 | 24: 1
Rita Bühler – Netstal
Jetzt habe ich die Nachricht gelesen, dass Neuigkeiten erst ab 6. August wieder zu erwarten sind. Schade. So einen Sender brauche ich nicht.
Alles Gute nach Chur.
150

7-.-0.2007 | 24: 1
Rita Bühler – Netstal
Guten Abend
Ich wollte nach längerer Zeit wieder mal um 19 Uhr die News im Fernsehen anschauen, da kam aber nur ein Fussballteam aus Uganda...
Gibts keine Nachrichten mehr auf Tele Südostschweiz?
Freundliche Grüsse
Rita Bühler
149

7-.-0.2007 | 23: 0
Silvio Lebrument
Sehr geehrter Herr Hegner

Natürlich hätten wir uns bessere Kritiken erhofft. - Die regionale Fernsehlandschaft wird zur Zeit neu geordnet. Bereits heute steht fest, dass das Regionalfernsehen für die Südostschweiz das Gebiet des Kanton Glarus journalistisch zu berücksichtigen hat. Wir haben dies als einziger Regionalsender bereits in der Vergangenheit getan und möchten diese Leistung auch in der Zukunft erbringen.
Wie das Progamm im Detail aussehen wird, steht noch nicht fest und ist letztlich von den Leitplanken abhängig, die das Bundesamt für Kommunikation festlegt. Wir sind jedoch überzeugt, dass das künftige Regionalfernsehen für den Kanton Glarus, das St. Galler Rheintal und für Graubünden einen guten Service für alle Regionen anbieten kann.

Freundliche Grüsse, Ihr TSO-Team
148

7-.-0.2007 | 22: 2
Hegner Urs
Hallo,
mich und mein Bekanntenkreis graust es jetzt schon wen Telezüri nicht mehr bis ins Glarnerland senden darf. Das Programm auf dem TSO ist doch eher dürftig und fast nicht ansehbar. 100x die Flugshow von Bad Ragaz 100 x die gleiche Kamera-Autofahrt.Am Week X-mal das Gleiche. Für was soll ein solches Konservenprogramm auch noch Gebühren erhalten? Seit Jahren sehe ich qualitativ keinen Fortschritt. Nehmt doch bitte mal Telezüri als Beispiel wie man interesantes Fernsehen macht..
147

6-.-0.2007 | 20: 2
Subi Epper
Hallo lieber Fernsehmacher!

Gerne möchte ich Euch einmal ein Lob aussprechen. Ich sehe Eure News wirklich gerne! Gute Berichte, gut umgesetzt! Daher sehe ich Euren Sender immer übers Internet.
Allerdings würde ich die News auch wirklich gerne sehen...
Leider war mir das gestern und heute nicht möglich. Gestern stoppte es auf einmal in der Mitte und heute gleich schon beim ersten Beitrag.
Ist schade. Verfügen doch immer mehr Leute über Internet und nutzen es auch...
Ein kleiner Anreiz um vielleicht etwas zu verbessern...

Liebe Grüsse und ansonsten weiter so.

Subi
146

6-.-0.2007 | 07: 2
matthias bühler – bilten
hallo zusammen ich habe eine frage am sonntag 10.6.07 ist das oldtimer treff auf dem flugplatz mollis könnt ihr vieleicht eine reportage über das traffen machen were sehr dankbar kostenlos bitte
145

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


       

  Powered by Südostschweiz NewMedia